Treatments

Referenzen

Das Lob vieler zufriedener Kundinnen und Kunden sorgt dafür, dass unsere Arbeit jeden Tag Spaß macht.

DR. MED. INES KOCH, DOZENTIN IM BRUSTZENTRUM DES UNIVERSITÄTSKLINIKUM JENA

„Frau Gierschke führt seit mehreren Jahren regelmäßig alle 3 Monate für unsere Patientinnen Kosmetikseminare durch. Von Brustkrebs betroffene Frauen, die unter der Chemotherapie ihre Körperbehaarung verlieren, leiden sehr unter dem veränderten Körperbild. Frau Gierschke gelingt es mit ihrer einfühlsamen Art, diesen Frauen ein Stück Lebensqualität wiederzugeben. Mit außerordentlicher Kompetenz berät sie unsere Damen zur Haut- und Nagelpflege und leitet sie an, durch geschicktes Auftragen von typgerechter, dekorativer Kosmetik, die fehlenden Wimpern und Augenbrauen gekonnt zu kaschieren. Damit bekommen diese Frauen wieder Lebensmut und Selbstvertrauen. Frau Gierschke gibt ebenso Informationen zu Permanent Make-up und spricht sich dabei immer mit den behandelnden Ärzten ab. Da uns das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen liegt, sind wir sehr dankbar, dass wir in unserem Brustzentrum kostenfrei eine qualitativ hochwertige Kosmetik- und Schminkberatung anbieten können. Die Rückmeldungen die wir von den Teilnehmerinnen erhalten, belegen dies eindrucksvoll.“

DR. ROSWITHA CARL UND DR. DETLEF HOFMANN VON KREATIV

„Im Rahmen der „Zyklischen Fortbildung für Kosmetikerinnen 2006/07“, einer vom Europäischen Sozialfond geförderten Bildungsreihe, Übernahme Frau Uta Gierschke für zwei Themen einen Lehrauftrag als Dozentin. Frau Gierschke stellte fachkundig bei den Themen „Behandlungskonzept für anspruchsvolle reife Haut“ und „Typgerechtes Make-up“ Kenntnisse und aktuelle Entwicklungstrends dar. In den fachpraktischen Unterweisungen demonstrierte sie die praktische Umsetzung des Wissens und gab methodischen Empfehlunggen, Frau Gierschke zeigte didaktisch-methodisches Geschick indem Behandlungsvarianten angeboten und im Plenum Vor- und Nachteile diskutiert wurden. Wir danken Frau Gierschke für ihr Engagement und das von ihr zur Verfügung gestellte Wissen und würden uns freuen, wenn sie auch künftig für Bildungsveranstaltungen zur Verfügung steht.“

ANDREA, 45 JAHRE

„Hallo liebe Uta, ich möchte mich bei Dir für die professionelle Arbeit bedanken. Habe mir die Lippen und die Augebrauen machen lassen und bin jeden Tag einfach nur begeistert. Dadurch fühle ich mich jetzt viel wohler und es gibt mir ein neues Selbstbewusstsein. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen. Vielen lieben Dank und viele Grüße, Andrea aus Kassel.“

JULIANE D.

„Mit viel Witz, Charme und fachlicher Kompetenz haben Sie meinem Gesicht durch Microblading wieder einen Rahmen gegeben, mit dem ich rundum zufrieden bin. Die Chemie hat sofort gestimmt. Sie sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und haben mich ehrlich und freundlich beraten. Falls überhaupt nötig, komme ich gern wieder und empfehle Sie gern weiter! Dankeschön!“

SANDRA, 33 JAHRE

„Heute möchte ich mich mal ganz sehr für meine ,neuen Augenbrauen‛ bedanken. Ich hatte sehr lange überlegt ob ich diesen Schritt wage – ich tat es und bin mehr als zufrieden damit. Ich spare mir viel unnötige Zeit im Bad, mein Gesicht hat gleich eine ganz andere Wirkung und ich fühle mich einfach wieder sehr wohl! Frau Gierschke versteht etwas von ihrem Handwerk. Sie ist sehr kompetent, genau, nimmt sich Zeit und man merkt, dass das Wohlbefinden ihrer Kundinnen und Kunden, ihr sehr am Herzen liegen! Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin:-)“

MARTINA SHOOF

„Hallo liebe Frau Grierschke, heute muss ich mich endlich mal bei Ihnen für mein Augenbrauen-Permanent-Make-up im letzten Jahr bedanken. Es ist einfach wunderschön geworden und dafür nehme ich immer wieder gern den Weg von Berlin nach Jena in Kauf. Ich wurde von Ihnen herzlich empfangen, hatte eine sehr gute Beratung, Sie haben sich alle Zeit der Welt genommen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und dies ist Ihnen auch 10000-prozentig gelungen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Ich habe den ersten Sommer erlebt komplett mit Augenbrauen :-). Bin vom Baden im Urlaub mit Augenbrauen aus dem Wasser gekommen. Einfach ein Traum. Vielen lieben Dank dafür. Ich bin einfach mega glücklich mit meinen Augenbrauen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Schoof“

ANDREA G.

„Hallo liebe Uta, ich möchte dir gerne ein paar nette Worte schreiben. Ich finde es ist dir sehr gut gelungen, Petra ihre Augenbrauen zu verschönern. Ich bin froh, dass ich mich auch für dich entschieden hatte und mit gutem Gewissen dich weiter empfehlen kann. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest..“

RENATE R.

„Auf Grund einer Alopezie habe ich fast alle Augenbrauen und Wimpern verloren. Meine Hautärtztin war schon durch mehrere Patienten auf die sehr erfahrene und professionelle Arbeit von Frau Uta Gierschke als Linergistin aufmerksam geworden und hat mir mit großer Zuversicht eine Permanent-Make-up-Behandlung bei ihr empfohlen. Der erste Besuch bei Frau Gierschke war ein sehr vertrauliches Gespräch über die Behandlung und die individuelle Beratung ,was auch gleich ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen uns ergab. Die Behandlung selbst verlief sehr professionell, sowie rücksichtsvoll und gefühlvoll. Das Ergebnis davon ist für mich so beeindruckend, denn ich habe jetzt wieder ein schönes frisch aussehendes Gesicht. Die Form und Farbe der Augenbrauen und der Lidstriche passen genau zu meinem Typ. Viele Bekannte sprechen mich lobend auf meinen so natürlich aussehenden Gesichtsausdruck an und sind begeistert von meiner positiven Veränderung. Ich bis sehr stolz auf meine Entscheidung zu dieser Permanent-Make-up-Behandlung und möchte es nicht mehr missen. Frau Uta Gierschke hat eine höchst professionelle Arbeit geleistet und die Behandlung bei ihr ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe auf diesem Weg einen wichtigen Teil an Lebensqualität für mich zurückerhalten und danke ihr sehr dafür.“

LILO H., 93 JAHRE

„Meine Augenbrauen wurden immer dünner – mit 93 Jahren sicher nicht ungewöhnlich! – da half auch keine Färbung mehr. So habe ich mich auf Empfehlung meiner Tochter zu einer Beratung, Vorzeichnung und anschließendem Permanent Make up durch die Kosmetikerin Uta Gierschke entschieden. Nettes freundliches Ambiente und ein positives Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden. Danke.“

BIRGIT B., 50 JAHRE

„Im Kosmetik- und Nagelstudio Uta Gieschke, zentral gelegen im Herzen der Stadt Jena, erhalte ich seit vielen Jahren eine sehr freundliche, professionelle und individuelle Beratung rund um Kosmetik, Nägel & Hände, Make up und Typberatung. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Kosmetikprodukt. Bei der Kosmetik wird absolut auf das Hautbild eingegangen und eine entsprechende Behandlung mit hochwertigen Produkten durchgeführt. Was das Kosmetikstudio hervorhebt ist ein Baukastensystem, welches für jeden Kunden die richtige Behandlung ermöglicht. So kam mir u.a. die Lymphdrainage sehr zu gute. Man spürt bei jeder Behandlung, dass Uta Gierschke und ihr Team über ein großes Wissen und auch Erfahrung im Bereich Kosmetik verfügen und dies sehr engagiert und mit Freude an ihren Kunden umsetzen. Auch beim Permanent Make up kann man sich vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Uta Gierschke & Team kann ich einfach nur weiter empfehlen!“

DR. GUNDA MORGENSTERN, 50 JAHRE

„Liebe Frau Gierschke, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie mir mit den schönen „neuen“ Permanent-Augenbrauen zu einer frischen Ausstrahlung verholfen haben. Meine Augenbrauen sind mir schon vor einigen Jahren so stark ausgefallen, dass ich beim morgendlichen Blick in den Spiegel immer fade und müde aussah. Ich hatte auch schon sehr lange damit geliebäugelt, mir mit Hilfe des Permanent-Makeups wieder Schwung ins Gesicht bringen zu lassen. Aber ich zögerte sehr lange, weil ich Angst hatte, in Form und Farbe nicht zu meinem Gesicht passende Augenbrauen „verpasst“ zu bekommen.
Dann habe ich im Internet recherchiert, um ein praxiserfahrenes, stilsicheres und auch anatomisch gebildetes Kosmetikinstitut zu finden.
Ich hatte Glück, meine Recherchen führten mich zu Ihnen.
Dank Ihrer sicheren typgerechten Beratung zu Farbe und Form der Augenbrauen und der kompetenten handwerklichen Ausführung fühle ich mich bei Ihnen in besten Händen. Ihrer sehr guten Arbeit vertraue ich voll und ganz und komme daher auch zur Auffrischung des Permanent-Makeups immer wieder zu Ihnen.

BIRGIT S.

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin im Kosmetikinstitut von Uta Gierschke. Schon seit meinen ersten Besuchen bin ich von der sehr großen fachlichen Kompetenz von Frau Gierschke überzeugt. In diesem Institut wird sehr viel Wert auf regelmäßige Weiterbildungen, Sauberkeit und Hyiene gelegt.Jeder Besuch ist für mich eine kleine sehr entspannende Auszeit, in einem sehr angenehmen und liebevoll eingerichtetem Institut.“

JULIA STABRODT

„Mein Permanent Make up der Augenbrauen und Lidstriche sind perfekt geworden. Vielen Dank für die freundliche und professionelle Beratung und Ausführung. Alles wirkt ganz natürlich, und ist für mich ein neu gewonnenes Stück Lebensqualität. Ich bin auf Empfehlung zu Ihnen gekommen, und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.“

HEIKE F.

„Gerade von der Nachkontrolle meines Augenbrauen-Permanent-Make-ups gekommen, kann ich nur sagen, dass ich rundherum zufrieden bin. Frau Gierschke hat professionell, kompetent und individuell meine Augenbrauen wieder ins ,richtige Licht' gesetzt. Sie hat für meinen hellen Teint die richtige Farbe gefunden. Wie hätten zwei topschwarze Balken in meinem Gesicht ausgesehen? Davor hatte ich die meiste Angst! Ich hatte dann seinerzeit nur eine Arbeitskollegin eingeweiht (und natürlich meinen Mann), die sich hinterher beeinduckt zeigten über mein absolut natürliches Aussehen. Von anderen kam kein Kommentar – weil es so natürlich aussieht und man es gar nicht bemerkt? So wollte ich es!
Vielen Dank dafür! Ich habe jetzt sogar Mut gefasst und werde mir auch die Lidstriche noch machen lassen. Ich vertraue auch hier wieder auf das Können und die Meisterschaft von Frau Gierschke.“